Thomas Jakobs

Thomas Jakobs

Angestellter Rechtsanwalt

 

Ich wurde in Strang, jetzt Bad Rothenfelde am 29.10.1965 geboren. Nach dem Abitur am Gymnasium Bad Iburg im Jahr 1985 studierte ich Rechtswissenschaften in Osnabrück und Münster. Das Studium schloss ich mit dem 1. Staatsexamen am Oberlandesgericht Hamm ab. Das anschließende Referendariat habe ich mit dem 2. Staatsexamen in Düsseldorf beendet.

Seit 1997 bin ich durchgehend als Rechtsanwalt tätig. Zunächst war ich tätig in einer Anwaltssozietät in Osnabrück. Sodann schloss sich eine Tätigkeit in einem Anwaltsnotariat in Bad Essen ab 2004 an. Seit 2023 bin ich als Rechtsanwalt in der Kanzlei Merten, Rock & Partner in Dissen tätig.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des allgemeinen Zivilrechts, Familienrechts, Verkehrsrechts und Strafrechts.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Zivilrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht